Samstag, 16. Januar 2016

DIY Pilz Applikationen - crochet mushroom


Bei uns hat es gestern Abend geschneit.... (Es wurde auch irgendwie Zeit, die Kinder konnten es heute morgen nicht erwarten endlich in den Garten zu kommen.) 

Das ist doch das ideale Wetter für Handarbeit.

Ich habe für kommende Näh - Projekte ein paar Pilze gehäkelt. Leider hatte ich auf die schnelle keine Anleitung gefunden, deswegen sind die Pilze auch alle etwas anders, wobei die Größenunterschiede geplant waren.





Ich wünsche Euch einen schönen winterlichen Samstag 

Stange & ich



Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich finde es schön, dass die Pilze alle unterschiedlich sind. Bin gespannt, was du damit wunderschönes zauberst.
    Liebe Grüße und ein schöne, winterliches Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Pilze. Bei uns hat es heute Nacht auch geschneit. Ich wette dir Kinder fangen gleich an zu quengeln, wann wir endlich rodeln gehen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen