Dienstag, 19. Januar 2016

Diy Häkel Mütze - crochet hat

Ich hatte Euch ja schon erzählt, dass es bald Familienzuwachs gibt, deswegen bin ich derzeit voll eingespannt mit Vorbereitungen für die neue Prinzessin.

Nochmal richtig kleine Sachen herstellen hat mir irgendwie gefällt. Über den Rest lässt sich streiten, der fehlt mir nicht unbedingt. Wenn ich da an die Nächte denke, wo ich eigentlich nie durchschlafen konnte, oder nach der Schwangerschaft wieder in Form kommen.... Darauf bin ich absolut nicht scharf.... Aber so eine kleine Prinzessin schmusen und besaßen, ist voll mein Ding.

Nun aber zu meinen Vorbereitungen!
Ich habe eine Eulenmütze gehäkelt, da meine Prinzessin meinte die Babyprinzessin braucht auch eine... Und ganz wichtig..... Mit viel Rosa!!!!





Meine Prinzessin trägt Ihre Eule im 3. Winter, da wurde die untere Reihe noch schnell dran gemacht und der 3. Winter ist gerettet.


Man sieht es hat sich einiges in der Eulenmützen Produktion verändert. Das neue Modell gefällt mir persönlich besser, was meine Prinzessin natürlich nie zugeben würde.

In diesem Sinne einen schönen Abend!

Stange & ich 



Kommentare:

  1. Das sieht bestimmt zuckersüß aus wenn so ein kleiner Fratz diese Eule auf dem Kopf hat....

    Liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ach und mit viel rosa ist das doch der Hit!
    Ich geh mich jetzt gleichnoch umgucken bei dir, was so los war!
    Liebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Aaaahhh, ist das niedlich - einfach nur zuckersüß!



    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen