Sonntag, 17. Januar 2016

Eingeschneite Grüße


Heute Abend möchte ich Euch noch zeigen wie es bei uns zugeht. Morgens haben wir noch den Sonnenschein genutzt und waren beim rodeln, da unser Besuch leider keine Ski fährt. 



Nach einer guten Stärkung am Mittag wollten wir eigentlich wieder das Wetter genießen, siehe da, es wurde nix mehr daraus...


Aber!!!! Ich bin schon wieder am werkeln....

Schönen Abend

Stange & ich 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    was werkelst du denn Schönes???
    Da bin ich aber gespannt.....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen Dank für Deinen Kommentar, ich hoffe ich konnte Dir heute beantworten womit ich gerade beschäfftigt bin, die nächsten Tage werden garantiert noch einige Sachen folgen.
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hola amiga querida !! Que lindo ese paisaje invernal

    AntwortenLöschen