Mittwoch, 27. Januar 2016

DIY Bleistiftrock - pencil skirt

Ich liebe Röcke, kurze, lange, Maxi, Mini, ausgestellt, eng anliegend, aber was ich am aller aller liebsten anziehe..... Bleistiftröcke!!!!

Egal ob mit hohem oder flachem Bund, Hauptsache Rock und da wiederum besonders gerne die Bleistiftröcke.

Als ich mal wieder auf der Suche nach einem neuen Schnittmuster war, sagte eine Kollegin.... Ich habe mir mal ein Schnittmuster nach einem alten Rock von mir gemacht.... Meine Augen fangen an zu leuchten und sie wusste sofort was ich dachte. Am nächsten Tag, lag eine Tüte mit dem Schnitt auf meinem Schreibtisch.

Am Abend wo war ich da nur .... Genau .... Ich saß in meinem Kämmerchen und habe genäht.







Ich hoffe Euch gefällt der Rock genauso gut wie mir.
Nachdem ich die Woche schon einmal mutig war und beim creadienstag mit gemacht habe, bin ich zum zweiten mal in einer Woche mutig und stelle meinen Rock beim Rums vor.

Seid lieb gegrüßt!

Stange & ich 




Kommentare:

  1. Hola amiga querida , eres una verdadera costurera , esa falda quedo de maravilla , has echo un gran trabajo

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Schnitt sieht klasse aus! Toll!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antje,
    der Rock ist wunderschön geworden. Vor allem kann man ihn mit allem kombinieren. Schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen