Freitag, 22. Januar 2016

DIY Rock - die Prinzessin wollte mal wieder einen Rock

Nachdem ich heute etwas früher zu Hause war, wurde ich schon erwartet von der Prinzessin. Sie hatte schon den rosa Stoff in der Hand und erklärte mir, dass sie einen neuen Rock braucht.
Also hat sich Mama aus den dicken Klamotten gepellt und ist ihr zur Nähmaschine gefolgt.

Da hatte sie dann auch schon den bräunlichen Blumenstoff zurecht gelegt und meinte der müsste auch mit daran. 

Das Schnittmuster habe ich von einem Erwachsenen Ballonrock abgewandelt.

Zum Einsatz  kam der Rock auch gleich, es wurde sofort getobt und durch dir Gegend gesprungen, ich hatte Glück das der Rock überhaupt auf einem Bild drauf ist, denn die Prinzessin ist ganz schön schnell geworden.







Ein schönes Wochenende mit ganz tollen Wetter wünscht Euch 

Stange & ich 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen