Mittwoch, 13. Januar 2016

DIY Deko Fenster


Nachdem mein Mann gestern Abend zum Sport wollte und auch eine Weile weg war, dachte ich, ich versuche mal was neues. Diesmal mit ganz anderen Materialien.

Ich habe für mich festgestellt, ich sollte öfters mal die zu bearbeiteten Materialien wechseln, es hat richtig viel Spass gemacht mal mit Holz und anderen Naturmaterialien zu basteln. In ähnlicher Form habe ich dieses Fenster mal auf Pinterest hier gesehen.

Also, was ergibt Zeit + Bastellust = ?













Noch einen schönen Tag!

Stange & ich 




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden! Die Farben, Materialien, das Endergebnis - würde so auch wunderbar in unser Haus passen...*plan*:)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du Liebe :)
    Das ist ja ein tolles DIY!
    Eine super Idee.
    Danke dir für deinen Kommentar vorhin <3<3<3
    Bist natürlich immer herzlich willkommen :)
    Leider konnte ich deinen Kommentar nicht freischalten!?
    Blogger meinte, ihn blokieren und löschen zu müssen!?
    Habe ihn aber gelesen :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wunderschön geworden! Lieben Dank für die schöne Inspiration!
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja echt witzig. Genau dieses Bild hängt auch an einer meiner Pinwände bei Pinterest. Toll umgesetzt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen